FAQ

Was ist ein MeetUp?

Ein lockeres Treffen von WordPress-Fans. Der ungezwungene Austausch zum Thema WordPress steht im Vordergrund der Treffen. Kurze, themenbezogene Talks gehören auch zum Programm.

Was erwartet mich da?

Lauter nette Leute! Wir nehmen uns für jedes Treffen ein bestimmtes Thema vor, über das wir uns austauschen. Was drankommt, entscheiden wir gemeinsam. Wir geben Thema und Termin rechtzeitig hier auf der Seite bekannt.

Wer kann  zum MeetUp kommen?

Willkommen sind alle, die sich für WordPress interessieren – egal, ob DesignerIn, EntwicklerIn oder BloggerIn.
Eine Bitte: Unsere WP Meetups sind keine Akquise-Veranstaltungen. Gleich bei der ersten Teilnahme einen Vortrag halten zu wollen, ist nicht die beste Idee. Habt bitte ein wenig Geduld und schaut Euch die Sache erst Mal in Ruhe an.

Muss ich mich anmelden?

Ja. Wir bitten um Anmeldung bis eine Woche vor dem aktuellen Termin. So wissen wir, dass auch alle an den reservierten Tisch passen. Du kannst dich hier anmelden.

Was kostet das?

Die Teilnahme an den Treffen ist kostenlos.

Text mit herzlichem Dank übernommen von den Postdamer WordPresserInnen wpmeetup-potsdam.de