München geht an den Start

Am 9. November 2013 fand in Berlin das WPCamp statt. Wir waren wieder dabei und sind begeistert und mit vielen Ideen im Gepäck zurückgekommen.

Torsten Landsiedel und Ralf Wiechers vom WP MeetUp Hamburg hatten zu einer Session über MeetUps eingeladen. Inzwischen gibt es Gruppen in vielen deutschen Städten, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt und Hannover sind dabei. Auch in Franken gibt es eine engagierte Gruppe, nur München fehlt bisher noch.

Das soll sich jetzt ändern. Elisabeth und ich werden in den nächsten Wochen und Monaten ein Meetup in München ins Leben rufen. Wir haben bereits eine Idee für eine Location, spannende Themen hätten wir auch.
Wir werden in der nächsten Zeit regelmäßig von unseren Fortschritten berichten. Ihr findet uns auf Google+, bei Twitter und auf Facebook.

Wer Interesse hat und sich anmelden möchte, hier geht’s lang.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: