Status

  • Mitstreiter gesucht!

    Das Orga-Team fürs Münchner WPMeetUp braucht Verstärkung.  Momentan kümmern sich Kirsten und Elisabeth ums Münchner MeetUp. Für den Fall, dass wir mal ausfallen oder gerade in Arbeit ertrinken, hätten wir gerne zwei, drei Leute mehr im Orga-Team. Es drohen keine fürchterlichen Verpflichtungen, es geht im Wesentlichen ums Nachhalten der Termine und um die Pflege dieser…

  • UPDATE 2: Der Termin heute fällt aus! 🙁 Wir konnten alle, die angemeldet waren, erreichen. Wir sagen Bescheid, sobald wir einen neuen Termin haben.

  • Update: Treffen 22.7. im Restaurant

    UPDATE: Das Wetter meint es nicht gut mit uns, im Biergarten werden wir morgen wohl eher nass. Daher haben wir einen Tisch im Restaurant (Augustiner-Keller, Arnulfstraße 52) reserviert. Uhrzeit ist weiterhin 19 Uhr.