WordPress Meetup München startet wieder ab Juni

Das letzte WP Meetup in München fand am 18. Februar 2020 statt und danach wurde das Meetup wegen der Pandemie ausgesetzt. Das soll sich ab Juni wieder ändern.

Ab Juni wird das WordPress Meetup München revitalisiert

Am Mittwoch den 08. Juni 2022 findet das erste Münchner WordPress Meetup seit dem Aussetzen des Meetups wieder statt.

Termin: 08.06.2022
Einlass: 18:00 Uhr
Start Meetup: 18:30 Uhr
Ende: 20:30 Uhr
Ort: WERK1 Café – Workshop Raum

Der Titel des Talks wird über Meetup bekanntgegeben.

Danach geht es für alle die noch möchten ein paar Meter weiter zum Augustiner „Zum Riederstein“ wo ein Tisch für uns reserviert ist.

Endlich geht es weiter, aber was hat sich verändert?

Nachdem nun wieder mehr und mehr WP Meetups nicht nur online stattfinden, wollten auch die bisherigen Organistorinnen das hiesige Meetup wiederbeleben.

Doch leider haben Elisabeth und Kirsten, die das Münchner Meetup über viele Jahre mit viel Liebe geführt haben, nicht mehr die nötige Zeit und haben daher das Team von Luehrsen Heinrich gefragt, ob diese die Orga für das Meetup übernehmen möchten.

Die Antwort war ein klares Ja! Was uns dazu bewegt hat, haben wir in unserem Blog geschrieben.

Wir möchten uns auf diesem Wege auf jeden Fall nochmal ausdrücklich bei Elisabeth und Kirsten für ihre jahrelange Arbeit für die Münchner WP Community bedanken!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: